Horrorctober, die dreizehnte: Das Omen

Und wieder zeigt sich: Kinder sind das Grauen! Ich finde sie sollten sich immer noch schämen, diesen Film  als Remake verwurstet zu haben. Als ob es möglich wäre, diese Filmmusik würdig zu ersetzen. Da hilft auch Liev Schreiber nicht. Trotz enormen Sympathiepunkt. 

Happy Halloween und danke für die Erfindung des Horrorctobers!  Es war bei mir wie immer sehr knapp. Damit ich im nächsten Jahr auch etwas von der Aktion habe, habe ich einen meiner Lieblinge bewusst für das nächste Jahr aufgehoben. Ihr dürft euch freuen.

 

Horrorctober

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: