Bescherung aka Was zur Hölle ist ein „Haul“?

Der gute Lucas hat sich vor Ewigkeiten ein „Haul“ gewünscht. Nachdem ich Monate zu faul war, den Begriff nachzugooglen, wurde ich dank dem heiligen ZDF Neo Magazin aufgeklärt.

Da ich zwar versprochen habe von Zeit zu Zeit jedem Kommentar nachzugehen, dachte ich könnte man das gleich mit der Danksagung für die wundervollen Präsente verbinden. So kann ich mich davor drücken, irgendwelche doofe Schleichwerbung zu machen und den Selbstfokusgrad der durch das Format gegeben ist, ein wenig herunterzuschrauben. Nach den frohen Verkündungen folgt dann noch das Angebervideo für die, die sich dafür interessieren, was mir dieses Weihnachten bisher auch noch beschert hat. 

Ahoi!

Das Franzitierchen

Stepnwolf:

http://www.vidup.de/v/XoiJL/

Michael:

http://www.vidup.de/v/reFKv/

Gorana:

http://www.vidup.de/v/n5SRZ/

franzi und die weihnachtsmänner

Miss Booleana:

http://www.vidup.de/v/8Y5kL/

Tanja:

http://www.vidup.de/v/ruJmO/

Schlopsi:

http://www.vidup.de/v/CLgS1/

Bescherungshaul:

http://www.vidup.de/v/rawZQ/

Neues aus dem Franziland

10 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Oh du Süße!!! Wie toll ist das mit den Videos!!! Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Mein Blogeintrag kommt morgen, spätestens Übermorgen (ich war ein bisschen krank über die Feiertage … darum erst so spät) und da werde ich mich noch ausführlich bei dir bedanken … für dein Geschenk und deine tolle Idee. 🙂 ❤

  2. Ooooh, voll toll! 🙂 Coole Idee mit den Videos(, auch wenn man leider kaum Details erkennen kann). Aber es geht ja um die Essääänz des Weihnachtsfestes 😉
    Freut mich, dass es dir gefällt! Und dass du genau den Teil vom Geschenk ernst genommen hast, den ich ernst meinte und manche bis zur Apokalypse auf ihren Einsatz warten müssen ^^
    Ich musste leider dein Geschenk in Bielefeld lassen, aus Platzmangel und Angst es beim Transport kaputt zu machen ;_; Aber werde es auspacken, sobald ich wieder daheim bin und berichten! :3

  3. Mensch, das ist ja cool, dass du Videos gemacht hat! 😀 Tolle Idee! Und du bist soviel schmerzfreier und lockerer als ich, denn ich halte mich von Kameras eher fern 😉 Und du hast Recht – sehr viel persönlicher. 🙂

    • Ahaha, da bin ich beruhigt, kann jedoch versichern, dass ich auch nicht gerne vor der Kamera bin. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich bis auf den Anfang und das Ende (wegen schneiden) mir die Aufnahmen nicht angeschaut habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: