Die beste Filmliste zu HALLOWEEN

Die Gemeinde von Motion Picture Maniacs verleiht mir heute die Autorität, euch zu sagen, was ihr an diesem wunderbaren Tag schauen sollt, während ich mich meinem Tim in Brühl widme.

Zum Frühstück: 

Morgens sollte man sich erlauben im Bett zu dinieren. Da die Aufmerksamkeit noch nicht für einen Spielfilm reicht und man mit essen beschäftigt ist, beginnen wir mit ein paar Serien, die immer zu diesem festlichen Tage passen.

Pee Wee’s Play House

Sabrina – Total verhext!

The Simpsons

Zum Mittag:

Da wir heute alle vollkommen aufgedreht sind aufgrund des erhöhten Bonbonkonsums, muss es weiterhin bunt, grell und extrovertiert bleiben. 

Batman Forever

Ghostbusters 2

Beetlejuice

Zum Abendbrot:

Chips werden herausgekramt, es wird langsam dunkel, Kerzen flackern auf, der Wind heult und das verlangt nach einer dunkleren Atmosphäre. 

Donnie Darko

The Crow

Nachtmahl:

Ihr braucht jetzt noch einen Schocker? Etwas was euch den Magen umdreht? Bitte. Mit einem jungen, talentierten Mann, der einem so sehr Angst macht, dass man ihn nicht mal mehr attraktiv finden kann? Viel Spaß.

We Need To Talk About Kevin

Die restlichen Beitrage zum Horrorctober findet ihr hier.

 

 

Blogparade

11 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Happy Halloween!
    Wieder ist der wunderbare Tag gekommen und ich bin grade so glücklich. Der Tagesablauf sieht gut aus und ich würde es ähnlich gestalten. Morgens und Mittags werden Horrorkurzfilme, Clips und Interviews angesehen. Abends einige Langfilme.

    • Ich wusste gar nicht, dass dir der Tag so viel bedeutet. Hoffe, es war so festlich und wunderbar, wie geplant. Wenn du so weiter gute Laune versprühst, quartiere ich mich nächstes Halloween bei dir ein.^^

  2. Ich wusste gar nicht (oder hab es einfach schon wieder vergessen), dass „We need to talk about Kevin“ auch ein Film ist. Und dass der als Horror zählt. O.O Hab das Buch ja gelesen und das is derbe psycho. Aber um Horror draus zu machen, wurde die Atmosphäre im Film bestimmt nochmal intensiviert. Allein durch Briefchen wie im Buch kommt das sonst wohl zu unshockingly rüber. ^^
    Spannende Liste jedenfalls, wo sogar mal etwas für mich dabei ist. 😉

  3. Hat dir jemand schon gesagt das du der weibliche Dracula der Filme bist? 😀 Mein Horror-Barometer bleibt bei Beetlejuice stehen. Batman Forever ist auch noch okay und Ghostbuster sowieso…

    Aber We need to talk about Kevin. Einmal gesehen und meine beste Freundin durfte für den Rest des Tages und der Nacht Mama für mich spielen…

    Scooby Doo könnte ich noch empfehlen 😉

    • Das ist das schönste, was ich seit langem gehört habe. Darf das auf meine „About Me“-Seite?^^

      Die Scoobie-Doo-Filme habe ich nur damals im Kino gesehen, danach nie wieder. Habe Angst, dass die nicht lustig trashig sind, sondern ganz doof gealtert. Oder meinst du die Zeichentrickserie?

    • Ach komm, „Batman Forever“ hat einen tollen Sonntagsnachmittagstrashcharakter. Ich habe den als Kind geliebt.
      Und jap, den Film rund um Kevin werde ich mir wohl nie wieder antun, trotz hervorragener Qualität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: