Das gehörte Wort: Benjamin Blümchen auf hoher See (5)

Inhalt:

Benjamin Blümchen: „Der spinnt, der Otto. Dunkelheit… die Sonne knallt.“

Es ist Sommer und im Freibad ist kein Platz mehr frei. In der Eisdiele auch nicht. So kühlen sich Benjamin und Otto am Hafen ab, tollen wild herum und finden sich am Ende als blinde Passagiere auf einem Schiff wieder.

Benjamin Blümchen: „Warum sieht der mich so an? Otto, der mag vielleicht Elefantensteak.“

Fazit:

Diese Folge ist ja fast schon slapstickartig. Wir haben einen Elefanten, der im Angesicht eines Zuckerstückchenberges zum Junkie mutiert. Wir haben herrliche Kotzgeräusche und Dialoge. Noch nie war Benjamin so zickig und begriffsstutzig. Eine schöne Abenteuerepisode.

4 von 5 Zuckerstückchen

Das gehörte Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: