Das gehörte Wort: Dodo – Dodos Geheimnis (3)

Doch zu spät! Alle werden mit der V2-Box gefangen genommen und in das Gefängnis unter die Wasseroberfläche gebracht. Nach einem genialen Plan gelingt den Gefangenen eine unglaubliche Flucht durch das enge Unterwasser- Tunnelsystem, bis sie das tierisch-gesteuerte-Cyber- U-Boot TGC-U-Boot treffen – eine gefährliche Moräne aus Stahl, mit Elektronen-Hirn, das sie direkt zu einem festlich gedeckten Tisch führt. Was soll das alles? Ergibt plötzlich alles einen Sinn? Dodo steht kurz vor der Lüftung des Geheimnisses bis … Teil 4 in die Läden kommt!

Es spitzt sich immer mehr zu und wir erfahren einiges aus dieser verrückten Welt. Besonders die erzählte Fabel hatte es mir angetan, wobei alles am Ende doch von Trauer überzogen ist. Wie konntet ihr mir das antun? Unfair, bin dagegen, will ein Spin-Off. Egal, die Werbeeinspieler zwischendurch sind genial. Und ich will auch einen Gastauftritt. Mimimiiiii…

5 von 5 Elefantos


 

Dodo: Hallo, Chef?

Anruferin: Nee, hier ist nicht der Chef. Hier ist Nadine.

Dodo: Welche Nadine?

Anruferin: Hier ist Nadine aus Mühltal. Ich hab nur eine kurze Frage. 

Dodo: Was denn für ’ne Frage? Du bist nicht der Chef?

Anruferin: Nee, ich sitz hier auf meiner Couch und hör mir nur grade euer Hörspiel an. Ist echt lustig!  Und spannend!

Dodo: Ja..äh..lustig…ja…und?

Anruferin:…und ich schätze mal, dass es gleich richtig zur Sache geht. So Showdown-mäßig. Deshalb wollte ich vorher noch kurz was fragen. 

Dodo: Hä? Was denn fragen? 


 

Webseite: http://dodo-dieserie.de/DODO_von_Ivar_Leon_Menger/DODO_-_Die_Hoerspielserie_von_Ivar_Leon_Menger.html

 

Das gehörte Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: