Sag die Zauberwörter Simsalabimbambasaladusaladim!

Nicecream-2

 

Ich bin ein großer Verehrer von exzentrischen Eissorten. Leider trauen sich die Hersteller meist nicht vollkommen auszurasten. Wobei, wenn ich mir die (in Amerika) frisch herausgebrachten veganen Sorten von Ben & Jerrys so anschaue…aber bis die hier endlich auf den Markt kommen, kreiere ich lieber selbst wahnwitzige kulinarische Erfahrungen. Wobei diese Bananen-Kokoseiscreme mit frischem Basilikum und Browniestückchen durchaus noch massenkompatibel ist. 

Du willst das Rezept? Frag mich einfach.

Casta est, quam nemo rogavit

8 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Hmmm … Basilikum ^-^
    Diese Bilder an der Seite … xD Leicht ablenkend!
    Ich muss sagen, ich finde dein neues Bloglayout sehr schön, aaaaber stellenweise schlecht lesbar. Du weißt doch, ich bin alt, da braucht man mehr Kontraste als blaugrün auf grün. Oder was auch immer die Textfarbe ist. ^^ Und ich habe eine Minute gebraucht um den Kommentierbutton zu finden. Ich bin also nicht nur alt, sondern auch zu dumm für dein Bloglayout! Amüüüh … ;_;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: