Die Erkenntnisse der Woche

  1. Polizei ist besser als man denkt. Es gibt die Funktion der Onlinewache, der du Fragen und Anzeigen schicken kannst. Ich hatte ihnen am Sonntag gegen 23 Uhr geschrieben und erhielt gegen 10 Uhr am Montag eine ausführliche, hilfreiche und empathische Antwort von einem Herren meines zuständigen Polizeiabschnitts.
  2. Joseph Gilgun kann machen was er will, er bleibt die Liebe meines Lebens Woody aus „This Is England“, auch wenn er jetzt in „Preacher“ den feschesten Vampir darstellt, den man sich vorstellen kann.
  3. Desweiteren ist es Dominic Cooper gelungen, dass ich mich nicht genervt und augenrollend wegdrehe im Pilot von (surprise) „Preacher“. Bisher ist er mir nur als aalglatter, widerlich schmierig grinsender Schönling aufgefallen, doch nun bin ich ihm fast positiv gesonnen.
  4. Ich finde es lustig (aber auch bedenklich), dass ich sehr oft gefragt werde, ob ich vorhabe meinen baldigen Mitbewohner auf vier Pfoten vegan zu ernähren.  Das wird lustig, Kinders, ich das erste Mal in einer Fleischerei etc. Also nein, das ist nicht artgerecht und bescheuert. Tiere missionieren macht doch überhaupt keinen Spaß.
  5. Ich kann nur Alkohol nur konsumieren, wenn ich mich bei einer Person wohlfühle. Und ich habe gestern schön an ein Bäumchen gekotzt, was mir das letzte Mal mit 18 Jahren passiert ist. Habe mich anscheinend sehr wohl gefühlt. Aber hey, ich hatte noch nie in meinem Leben einen Kater.

Erkenntnisse bis Erleuchtungen

12 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Nicht umsonst ist das Lied: Mein Freund der Baum ist tot, so bekannt. Ich hoffe es geht dir bald besser…

    Rollmöpse sind wohl eher das Frühstück für deinen Kater, vielleicht für dich lieber einen Linseneintopf oder Tofunudelsuppe?

    Dominic Copper hat mir in Lincoln der Vampirjäger gefiel er mir ganz gut sowie in Warcraft the Beginning…

    Hunde kann man tatsächlich vegan ernähren, aber Katzen nicht und da bin ich auch so froh drüber… unser „kleiner Tiger“ würde ohne sein (meist Selbstgefangenes) ganz schnell zu Gaddafi werden…

  2. Ich hab immer noch Ohrwürmer von der letzten neomagazin Ausgabe… und es vermischt sich alles in meinem Kopf! Laugengebäck hat Polizei und ein Einhorn kommt auch irgendwie vor… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: