Die Erkenntnisse der Woche: Cat Edition II

Mein Kater läuft wie Ian Brown.

Wer spezielles Katzenspielzeug kauft, ist ein Narr. Die neue Zeitung, der Deckel der Kindersektflasche oder der abgerissene Pappestreifen eines Pakets sind unschlagbar interessant.

Kleine Katzen und Kinder bringen die Familie zusammen. Seitdem ich Woody habe, kommen Freunde öfter zu Besuch, meine Eltern kaufen mir Essen etc. und alle sind liebevoller miteinander.

Wenn ich mit Kater Woody rede, klinge ich wie ein potentieller Vergewaltiger. Da fallen dann Sätze wie „Du willst es doch auch.“, während ich das Flauschebällchen zu Tode kuscheln will.

Erkenntnisse bis Erleuchtungen

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: