Erkenntnisse der Woche

Männer, die denken sie seien eine Reinkarnation von Jim Morrison, versuche ich immer lächerlich zu machen, so wie Jim’s Gedichte.

Es gibt zu viele Bands, die sich als die neuen Beatles sehen, aber nix können.

Wo sind die Janis Joplins dieser Welt? Die nächste Quotenfrau in einer Band, die mehr einer Zimmerpflanze als einer musikalischen Bereicherung ähnelt, haue ich.

Mir machen junge Menschen, die für die CDU kandidieren Angst.

Wenn ich jemanden relativ unsympathisch finde, bin ich so überfreundlich, dass es wehtut.

Erkenntnisse bis Erleuchtungen

9 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Hatte erst kürzich ne Diskussion mit meinem Musik begeisterten Cousin darüber, dass es eigentlich keine guten weiblichen Sängerinnen mehr gibt, die nicht irgendwelche Popsülze machen, die keine Sau hören will. Im Rock sieht es da ganz düster aus. Juliette Lewis ist uns eingefallen, aber das wars dann auch. Von Janis Joplin sind wir ganz weit entfernt, fürchte ich.

  2. *hust* Stephanie Bailey *hust* = genial 😉

    Red Hot Chilli Pipers sind tausendmal besser 😉

    und ich finde es ebenso erschrecken, dass es Lehrer gibt die in der AfD oder sogar in der NPD sind. Wie verzweifelt muss man sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: