Erkenntnisse der Woche

  1. Ich kann schon gar nicht mehr einschlafen, wenn der Kater nicht in der üblichen Position liegt. Nämlich in dem Graben meiner angewinkelten Knie. Oder wenn ich auf dem Bauch liege…auch auf den Beinen. Oder auf meinem Oberkörper, wenn ich auf dem Rücken liege, damit ich ja irgendwann ersticke oder unter dem Gewicht einfalle.
  2. Es gibt bei vielen Sachen eine Studentenermäßigung, aber keine Azubiermäßigung. Zum Beispiel bei Zeitungsabonnements. Auszubildende sind eben stupide und nicht an Kultur und Bildung interessiert, wa.
  3. Ich darf nicht zu lange auf YouTube verweilen, weil ich eh je nach Verfassung der Meinung bin, dass ich das alles viel besser und unterhaltsamer machen könnte oder ich mich so schlecht und nicht des Lebens würdig fühle, dass es weh tut.
  4. Wenn eine Brille kaputt geht, dann ereilt der Ersatzbrille meist Tage später, wenn man es am wenigsten braucht, dasselbe Schicksal. Dafür habe ich seit zwei Tagen zwei neue Exemplare, die mir mehr Freude machen, als ich es eigentlich zugeben mag.

 

Erkenntnisse bis Erleuchtungen

6 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. 1. Das nenne ich wahre Liebe. Gut so 😉 Weitermachen!

    2. Miese Sache… Azubine also? Ich bin neugierig….

    3. Da hab ich Glück, ich habe nämlich keinen Plan. Ich bin mit der Rolle als Schreiberling höchst zufrieden 😀 Ps: Habe den Kerl nun abboniert… Die Tiesto-version ist übrigens genial. Finde Faith hat er aber auch ganz gut getroffen… Ich muss mal bei ihm nach Judas Priest suchen…

    • Ich verstehe das einfach nicht, dass hierzulande getan wird, als wäre eine Ausbildung nur für dumme Menschen. Wenn ich mir angucke, was von meiner Heilerziehungspflegerfreundin gefordert wird, wird mir ganz schwindelig. Späße wie 8 Klausuren in einem Monat etc, totgespiele durch fiese Dienste in den Arbeitswochen. Hallelujah.

      Ich bin gerade in der Bewerbungsphase. Derzeit für die Uni der Künste, ab Mai beginnt dann die Bewerbungsphase für die anderen Unis. Mal schauen wo ich jetzt lande. *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: