Friedlumne und Co. KG #1

Liebe Gemeinde,

ich möchte bekannt geben, dass ich nun ein offizielles Mitglied des Medienmaedchen.blogs bin. Deswegen wird es hier immer mittwochs eine Sammlung an Links geben, die in die weiten des Internets führt.

Unter anderem zu meiner Kolumne:

[Friedlumne]Der Rechenschaftsbericht einer getriggerten Lokalpatriotin


Für die, die von der neuen Staffel „Fargo“ nicht genug bekommen können:

Wer spontan sein Glück in meinem uncoolen, aber jetzt anscheinend sozial werdenden Berlin bezüglich Wohnung probieren möchte:

http://www.aufgutenachbarschaft.de/

Wer mit Nora mitweinen möchte:

Wer mit Jürgen mitlachen möchte:

Wenn man sich mit dem eigenen baldigen Tod beschäftigt:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21414-2017-05-02.html

Und dann irgendwann sich an die Interviews mit Schlingensief erinnert, die man früher gesehen hat:

Wenn man sich aufregen möchte:

Tanzen!:

Hören!:

Woodyliebe:

Weil Andreas von der Meden nicht nur Hasselhoff war, sondern auch mein Skinny Norris:

Cuteness overload:

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE

Friedlumne

6 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: