Friedlumne und Co. KG #2: Rosen, Narzissen und das immer mitzunehmende Handtuch

Ich wünsche viel Spaß mit dem Inhalt, der mich diese Woche beschäftigt hat. Ahoi!

Friedlumne: Mein Leben als selbsterfüllender Wikipediaartikel


Studio Braun:


4 Blocks:


Friedlcast: Twin Peaks: The Return, Part 1 & 2


Mix: Frühlingsschizophrenie

https://open.spotify.com/embed/user/friedlvongrimm/playlist/1brwTMKrdaVoCMntVMdxAS


Keine Panik: [Accessoires] Don’t panic and carry a towel! Towel Day 2017

 

Friedlumne

6 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Das Mimik-Video ist lustig… Bei unseren Theaterworkshops kam dass immer nur so halb expressiv rüber…

    4 Blocks erinnert mich irgendwie an eine „Notruf Hafenkante“ Folge, bei der bin ich sogar durchs Bild gelatscht und man hat mich nicht rausgeschnitten ;D

    PS: Habe heute im Supermarkt eine Einkauf der Babymilchpulvermafia miterlebt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: